Kabelschutz für den Gleisbau

Gleisbau

In Zukunft werden mehr Menschen und Transporte in Zügen unterwegs sein. Dementsprechend müssen mehr Gleise gebaut werden, bei denen unterirdisch Kabel mit Kabelschutzrohr verlegt werden.

Menschen und Güter sicher und umweltfreundlich befördern: Die Anforderung an die klimagerechte Mobilität steigen stetig. Bahn- und Schienenverkehr können hier eine strategische Zukunftslösung sein. Der Ausbau von Nah- und Fernstrecken kann nur problemlos erfolgen, wenn Versorgungsleitungen, Signal- und Fernmeldeleitungen und elektrische Versorgung langfristig geschützt verlegt werden.

Mit dem Einsatz von Solans Kabelschutzrohren ist der umfassende Schutz der Leitungen über Jahrzehnte gewährleistet – ob auf freier Strecke, in Bahnhöfen oder Tunnelanlagen.

Zu den Solans Kabelschutzrohren für Gleisbau